Forum

DynDNS an Synology ??

Zitat

Synology bietet ja sehr viele kostenpflichtige und kostenlose DynDNS Anbieter zur Auswahl an.

Leider sind alle dort aufgeführten kostenlosen Anbieter bereits zur Einbindung gesperrt. Zu viele Registrierungen.

Daher frage ich mich ob ihr plant bei Synology als Anbieter hinterlegt zu werden.

Zitat

Hallo,

danke für den Hinweis, wir nehmen Kontakt mit Synology auf.

--
Viele Grüße,

dnsHome.de

Zitat

Hi,

dieses Thema ist durchaus auch für mich interessant - gibt es da etwas neues?

Vielen Dank,

M.

Zitat

Hallo,

Zitat von Gast am 21. April 2018, 12:29 Uhr

Hi,

dieses Thema ist durchaus auch für mich interessant - gibt es da etwas neues?

Wir haben dort entsprechend Kontakt aufgenommen und die Schnittstelle beschrieben. Nun müssen wir warten ob und wann wir dort aufgenommen werden, leider haben wir dazu auch noch keine genaue Antwort erhalten.

---
Viele Grüße,

Norbert

- dnsHome.de Team -

Zitat

Wir haben jetzt eine Antwort erhalten:

Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand der Entwicklung.

Ist also weiterhin in Arbeit bei Synology.

---
Viele Grüße,

Norbert

- dnsHome.de Team -